Thema:
Re:Premium Disc schon gespielt...? :D flat
Autor: Eidolon
Datum:26.01.18 09:01
Antwort auf:Premium Disc schon gespielt...? :D von [UBC]Cyborg

>Falls du denkst Bullzome war anspruchsvoll, dann leg dich mal mit Darksol an!
>Die Fights auf der Premium Disc sind echt tough und erfordern gute Planung. Überhaupt dahin zu kommen stellt schon beachtliche Leistung dar.
>Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei falls noch nicht geschehen. Da kommt nämlich echt noch was auch dich zu!


Ich hatte es kurz angezockt, habe aber noch nicht weitergemacht, sondern zwischendurch erstmal Policenauts (English v1.0.1) eingeschoben.

Freue mich aber drauf, von den Battles auf der Premium Disc wusste ich bisher noch gar nicht. Den Kampf gegen Bulzome hatte ich als gar nicht sooo schwierig empfunden, nur langatmig. Bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad dann nun anzieht.


< antworten >