Thema:
Re:LRG aka RATZ-FATZ... 8-) flat
Autor: chifan
Datum:26.01.18 21:09
Antwort auf:Re:LRG aka RATZ-FATZ... 8-) von Fred LaBosch

>>>Das wurde bei Skullgirls so gemacht. Warum das verworfen wurde kann ich auch nicht sagen.
>>
>>weil Paypal eigentlich keine Vorbestellungen erlaubt, sofern der Termin nicht recht nahe liegt. Zudem werden viele Käufer extrem schnell ungeduldig, claimen dann gerne ihre Vorauszahlung und bringen so den gesamten Account beim Zahlungsdienstleister in Gefahr.
>
>Dann müssen sie es halt nur mit Kreditkarte anbieten, funktioniert bei Kickstarter ja auch.


In der Dezember Ausgabe gab es doch einen Bericht über LRG. Gründe warum das nach Skullgirl verworfen wurde waren u.a. Stornierungen und Verärgerungen seitens der Kunden als sich der Release verschob. Darum verkaufen sie nur noch das was sie eben auch da haben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >