Thema:
Forschungspunkte und Leuchtkäfer Lv flat
Autor: Aresius
Datum:28.01.18 10:15
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Ich sammel fleissig Forschungspunkte durch X Sachen, kann damit aber bisher nur essen bezahlen und bei den Beutezügen in einem Menü ab und an Sachen abgeben und da werden auch einige Punkte benötigt. Jetzt zB um ein weiteres Lager zu errichten.

Gibts noch einen Zweck?

Dann die Leuchtkäfer Stufe bei den einzelnen Monstern. Geht die Erfahrung wieder zurück? Es gibt ja 3 Stufen und wenn die Erfahrung zwischen 2 Markierungen / Stufen ist, seh ich oft auch einen roten Balken der zurück geht bis max. zur letzten Markierung. Wie schnell verlier ich die EP?

Heisst das, dass ich idealerweise Monster “grinden“ sollte um den Leuchtkäfer Level zu maxen damit er nichts mehr verliert?

Danke!


< antworten >