Thema:
Remake und Reboots - Spiele die wir wieder brauchen... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:28.01.18 22:48

Es gibt einfach Spiele die mir so heftig am Herz liegen, die es leider nicht mehr gibt. Entweder waren sie nicht erfolgreich oder man hat die Marke einfach sterben lassen. Und ich denke es ist an der Zeit diesen Perlen ein Monument, gar einen Stern am Videospielhimmel zu widmen.

1. Tenchu
Für mich neben Hitman die beste Meuchelsimulation. Das da nichts neues kommt, ist mir schier einfach schleierhaft.

2. Vagrant Story
Story. Grafik. Mit Dark Souls Gameplay. Fertig ist der Millionenseller. HALLO? Wann kommt das endlich.

3. Suikoden
Ich nehme die Worte "F...K Konami" nicht in den Mund. Aber wie kann man so eine geile Reihe sterben lassen, obwohl sich die Verkaufszahlen gelohnt haben, wenn auch nicht so gut wie Pachinko Automaten.

4. Drakan
Was habe ich bei Skyrim geflucht. Es wäre so einfach, daraus auch die Drakan Wünsche abzudecken. Aber NEIN. Mit einem Drachen rumzufliegen ist einfach nur ein tolles Gefühl. Drakan gehört für mich immer noch zu den Top Spielen. Leider auch nicht auf Steam. WTF?

Jetzt seid ihr dran :) Da gibts doch sicher mehr, oder?


< antworten >