Thema:
Nur Insertmoin flat
Autor: Leviathan
Datum:29.01.18 14:51
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Da find ich die Macher und deren Stimmen ganz angenehm, während ich an anderen Podcasts immer wieder was zu meckern habe. Auf ein Bier hat immer wieder ganz interessante Themen, aber da bin genervt, dass es in der Regel erst wegen des Bierkrams erst nach 15 Minuten losgeht. Dabei bin ich sogar Biertrinker, finde den Part aber komplett uninteressant. Dazu das Gesieze und das Overacting der Stimmen.

Spieleveteranen hör ich überhaupt nicht mehr, seitdem da nur noch Langer und Lenhardt ihr Unwesen treiben, Stay Forever empfinde ich dagegen öfters als awkward in den ersten Minuten, weil die immer etwas Zeit brauchen, um in die Folge reinzukommen, finde ich. Allerdings sind sie in der Regel gut vorbereitet und informiert. Für regelmäßigere Folgen vom Plauschangriff hingegen würde ich zahlen.

So bleibt nur Insertmoin.


< antworten >