Thema:
Re:Nur Insertmoin flat
Autor: JPS
Datum:29.01.18 15:03
Antwort auf:Nur Insertmoin von Leviathan

>Da find ich die Macher und deren Stimmen ganz angenehm, während ich an anderen Podcasts immer wieder was zu meckern habe. Auf ein Bier hat immer wieder ganz interessante Themen, aber da bin genervt, dass es in der Regel erst wegen des Bierkrams erst nach 15 Minuten losgeht. Dabei bin ich sogar Biertrinker, finde den Part aber komplett uninteressant. Dazu das Gesieze und das Overacting der Stimmen.

Die Bierbesprechungen gibt es nur beim Gratis-Hauptformat. Bei den ganzen Paywall-Inhalten ist das nicht der Fall. Auch das Siezen wird nicht mehr durchgehend durchgezogen. Lohnt sich wegen der angesprochenen interessanten Themen IMO auf jeden Fall. Durch 3 Leute in Vollzeit und einen Externen liefern die wirklich viel für die 5 Euro.

>Spieleveteranen hör ich überhaupt nicht mehr, seitdem da nur noch Langer und Lenhardt ihr Unwesen treiben

Das war nur kurz der Fall. Inzwischen haben sie eigentlich in jeder Folge für eine größeren Teil der Folge einen Gast - sowohl ehemalige Spieleveteranten als auch öfter mal interessante Leute wie Julian Eggebrecht, der über das Gamedesign von Mario Odyssey oder die Gründe für das Scheitern mit Lair spricht (aktuelle Folge von Ende Januar).

Hat dadurch inzwischen IMO eine Qualität erreicht die auch die alten Folgen übertrifft, wo doch zu viele Leute dabei waren, die außer Mobile nicht mehr wirklich spielen und daher nur noch Geschichten von vor 20 Jahren aufwärmen konnten.

>So bleibt nur Insertmoin.

Als zahlender Kunde? Weil dort ja inzwischen glaube ich auch viel hinter der Paywall ist?


< antworten >