Thema:
Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.18 19:22
Antwort auf:Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Harme

>>Wie fängt man Monster?
>>Nur wenn sie humpeln?
>
>Genau
>
>>Irgendwann humpeln sie ja nicht mehr, geht das dann trotzdem?
>
>Dann haben sie sich wieder regeneriert.
>
>>
>>Wieviele Fallen habt ihr dabei?
>>Ich hatte 2, hat nicht gereicht weil ich dachte ich heb die immer wieder auf, dabei werden die ja leider zerstört.
>>
>>Also erst falle aufbauen, dann beruhigungsbomben und dann?
>
>Dann hast du sie gefangen, außer sie waren nicht schwach genug. Du musst die Bewegungen der Monster beobachten wenn Du sie erfolgreich fangen möchtest.
>
>>
>>Und woher krieg ich Fallen? Ich find Niemand der mir das verkauft


Ok danke. Und wie stellt man Sachen her?
Ich blick da immer weniger durch :)
Habe ein Fallengerät und Donnerkäfer im Beutel, will ich jetzt eine Falle bauen sind beide Positionen rot, als hätte ich keine Materialien.


< antworten >