Thema:
Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.01.18 13:52
Antwort auf:Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Scarface

>den kann man im Hub beim Händler kaufen.
>
>Mir hat das "Fangen anstatt zu töten" anfangs etwas Angst gemacht, ist aber recht easy eigentlich und nach ein paar Versuchen geht das ganz gut von der Hand.


Hängt aber nicht nur am Totenkopf oder?
Hatte letztens einen Kuk Vogel der würde irgendwann rot (aggro?), ich prügel auf den ein und plötzlich war er tot. Hat zwischendurch zwar mal gehumpelt aber es kein Totenkopf zu sehen.
Andersrum ebenso.
Ich bearbeite den, irgendwann machte er einen recht trägen Eindruck, da habe ich zufällig eine Falle vor seine Beine geworfen und der sofort gefangen, nicht mal die Betäubungsdinger musste ich werfen.
Ist das normal?


< antworten >