Thema:
Re:Arghkshdf!!11 flat
Autor: Pfombo
Datum:30.01.18 19:54
Antwort auf:Arghkshdf!!11 von KenDoh

>Rathalos ohne Probleme ein paar mal besiegt. Ich fühle mich echt wie der Monster-King!
>Jetzt ist also als nächstes Diablos dran und das Kackviech haut mich komplett mit 2-3 Treffern weg. Ein paar mal versucht und noch keine Chance! ARghoeajsdoaiurwre30ß89!!!11
>
>Gibt noch vieles was ich nicht ganz verstehe, aber es wird. Muss jetzt mal schauen dass ich wohl eine bessere Rüstung gegen Diablos schmiede.
>
>Was ist eigentlich Element "Drache" und gegen welche Viecher schützt mich das?
>

Es gab vormals Viecher, die haben mit Drachen-Element angegriffen, und die Pest davon (also der negative Status, den du erleiden konntest) minderte deine Angriffskraft. Aber in MHW is mir noch keins übern Weg gelaufen, das mit Drache angreift, ist ein bisschen ein Design-Fail imo. Vielleicht benutzt das allerletzte Monster Drache, aber das hab ich noch nicht gesehen.

>Und wie heißt der Status mit den Sternchen und der Bewegungslosigkeit? Betäubt? Da muss ich noch etwas gegen machen ....

Ja, is wie bei Street Fighter, zuviele Hits nacheinander = torkeln. L-Stick schnell rütteln hilft.


< antworten >