Thema:
Re:Verständnisfrage zu Waffen / Upgrades (Noob-Alarm) flat
Autor: kotflaku
Datum:30.01.18 19:54
Antwort auf:Verständnisfrage zu Waffen / Upgrades (Noob-Alarm) von alex3d

>Vorab: ich habe keine Ahnung, wie "farmen" geht. Ich habe verstanden, dass der Begriff aussagt, dass ich Materialien bekomme, wenn ich desöfteren Monster besiege.
>
>Ich hatte bis eben Dual Blades (davor Sword & Shield) als Waffe, die pro Schlag einen Schaden von 8 anrichteten. Ich war zu diesem Zeitpunkt HR4. Beim Smithy war nicht mehr zu holen, die zu diesem Zeitpunkt machbaren Upgrades hatte ich gemacht.
>
>Jetzt schaue ich zufällig in meinem Zimmer vorbei - und in der Kiste liegt eine Riesenklinge, die pro Schlag einen Schaden von 44 verursacht. Allerdings ist die Waffe auch sehr, sehr schwer und ich damit schwerfällig.
>
>Kann mir also bitte jemand erklären:
>
>a) Wo kommt diese Klinge her?
>

von jeder waffengattung liegt eine bei spielbeginn in der kiste. meist ist es die eisenvariante der waffe, in ihrer grundstufe.


>b) Wie kann ich Dual Blades, Sword & Shield und Co. gescheit upgraden, so dass ich kein Schaden-8-Debakel bei Anja mehr erlebe?
>


guck dir beim schmied die waffe an die du hast. guck was im waffenbaum die nächste stufe ist, bzw was für materialien du brauchst. besorg die materialien. zahl dem schmied geld und lass dir die waffe verbessern.
und dann alles wieder von vorne für die nächste stufe/ waffe.

>c) Woher weiß ich, welche Materialien ich für welche Upgrades benötige und woher ich diese kriege? Die Liste beim Smithy, oder? Zum Beispiel "Jagras Scale", also weiß ich, dass ich Jagras bekämpfen muss?
>

jau, beim schmied siehst du was du brauchst, ???-material hast du noch nicht.
was die einzelnen monster für zeugs geben kannst du herausfinden indem du sie tötest ;-)
und/oder in den jägernotitzen bzw bei dem bücheroppa guckst was das monster so an material ausspuckt.


>d) Sobald ich diese Materialien dann habe, geht der Rest fast automatisch, oder? Also zu Smithy gehen, Upgrade im Baum wählen und fertig?
>


jupp. kostet natüzlich n bisschen geld.


>e) Diese Materialien darf ich dann nicht verkaufen, wenn ich craften will, oder?
alter! du bist am anfang vom spiel! verkaufe NICHTS! erstmal brauchst du alles. ja, auch monsterkacke!


< antworten >