Thema:
Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.01.18 09:32
Antwort auf:Re:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von lmarvin

>Denke da Ähnlich.
>Es gibt da also ein Ökosystem mit funktionierender Nahrungskette und bis zu dem Zeitpunkt wo ich aus purer Lootgier eindringe leben alle "Harmonisch" miteinander.
>Das motiviert mich einfach nicht, weder Setting noch Mechanik.
>Regelrecht abstossend hat auf mich auch die Szene beim RBTV Launch Event gewirkt in der sich alle 4 Hunter gleichzeitig über die erlegte Beute hermachen.
>Das hatte was von Geiern die einen Kadaver fleddern. Die Protagonisten haben diese Situation sogar ähnlich kommentiert.
>Ich weiß, alles virtuell und nur ein Spiel aber es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.


Kann ich nachvollziehen.
Ist halt wie im RL, für Loot geht man über Leichen und merkt es nicht mal ;)

Ich spiele es aber trotzdem, weine aber etwas nach jedem erlegten Monster.


< antworten >