Thema:
Re:Natürlich brauchen sie die. flat
Autor: deros
Datum:31.01.18 23:19
Antwort auf:Natürlich brauchen sie die. von DasReptil

>Nintendo sollte nicht den Fehler machen und wie in der Vergangenheit nur allzu oft größere Software Dürren zuzulassen. Die Switch hat gerade richtig Schwung und den sollte man mitnehmen. Was bisher für 2018 gezeigt wurde ist doch etwas dünn.
>


Naja, das klingt ja geradezu so als würde man sich absichtlich für ein dünneres Line-Up entscheiden. Wenn die nächsten Top-Hits schlicht und ergreifend dieses Jahr noch nicht fertig sind, dann kann man in der Hinsicht nicht viel machen.

2018 wird weniger spektakulär als 2017, aber ich bin mir sicher, dass wir trotzdem das ein oder andere große neue Spiel bekommen werden + kleinere Sachen, die zwar kein riesiges Verkaufspotential besitzen, aber für uns cool sind.

>Und ja, ich weiß, Bayonetta, Donkey Kong und Co. kommen alle, aber ein bisschen mehr darf es da schon sein. Vor allem neue Spiele.

Sieh dir die Verkaufszahlen von Mario Kart 8 DX an. Das verkauft sich wie ein neues Spiel. Dasselbe wird auch für Spiele wie Donkey Kong gelten: Für das Groß des Marktes (welcher die Wii U nie wirklich wahrgenommen hat) sind das neue Spiele mit dementsprechendem Appeal. Das ist für uns Freaks natürlich unschön, wir kennen’s halt schon, aber ich würde anhand unserer Meinung keine Rückschlüsse auf den generellen Markt ziehen.


< antworten >