Thema:
Re:labo, Yoshi... passt doch flat
Autor: gameflow
Datum:01.02.18 09:06
Antwort auf:labo, Yoshi... passt doch von Wurzelgnom

Das denke ich auch. Mindestens eines der Big three "Smash", "Pokemon" oder "Animal Crossing" erwarte ich eigentlich schon. Jetzt mit der Ankündigung vom online service im September würde ich auf Smash tippe, auch wenn ich hier weiterhin mehr an einen Port der Wii U/3DS Version glaube.

Für ehemalige Wii U Besitzer könnte das Jahr aber wirklich durchwachsen sein, wenn man kaum Interesse an alten third Party Spielen und Indies hat. Vor allem wenn man den Gerüchten glauben kann, dass besagter Smash Port kommt und auch an einem New Super Mario U (lol) und Mario Maker Port gearbeitet wird.  Immerhin glaube ich noch daran, dass Fire Emblem den Termin dieses Jahr halten wird. Und vielleicht bringen sie ja doch endlich Pikmin4 und Luigis Mansion (#believe). Mein Tip für das Core Weihnachts Game 2018 liegt weiterhin beim neuen von Retro Studios.

Naja, angeblich kommt im Februar nochmal eine Direct und dann wissen wir mehr...bis E3 will ich eigentlich nicht warten für einen weitern Nintendo Hype Train :)


< antworten >