Thema:
Re:Die Switch hat jetzt in Europa über 400 verfügbare Games flat
Autor: Florida Boy
Datum:02.02.18 11:48
Antwort auf:Die Switch hat jetzt in Europa über 400 verfügbare Games von JPS

>[http://swindies.com/complete-list-eshop-games/]


Danke für deine Mühen. Wollte gerade mal ein bischen stöbern, leider funktioniert der Link nicht.




>
>401 Spiele um genau zu sein. Durch etwas weniger Shovelware liegt der US-Store mit 399 Spielen knapp darunter.
>
>Es gibt bisher 4 Titel im US Store, die nicht in Europa erschienen oder angekündigt sind und 6 Titel im EU Store, die nicht in den US erschienen sind.
>
>Das ist vielleicht auch ganz interessant bzgl. der Frage von etwas weiter unten, ob die Switch 2018 keine "Top-Spiele" braucht. Beim aktuellen Tempo von 10-15 Spielen pro Woche erreichen wir bis zum Jahresende die 1000er Marke.
>
>Natürlich ist da auch viel Schrott und Belangloses dabei. Immerhin haben es aber ca. 100 Spiele in meiner Liste auf eine Einstufung "Mighty" oder "Strong" gebracht - mit gut einem Viertel der Spiele kann man daher nach meiner Einschätzung nicht viel falsch machen, wenn man nicht gerade eine Abneigung gegen das jeweilige Genre hat. Bei gleichbleibender Quote wären das dann ca. 250 Spiele bis Ende 2018.
>
>Die Einstufungen beruhen übrigens auf einem Mix aus Metacritic-Score, Youtube-Reviews und meiner persönlichen Einschätzung. Pro Spiel gingen da - sofern ich es nicht ohnehin selbst gespielt habe - durchaus 5-15 Minuten in die Recherche.


< antworten >