Thema:
Re:Help!! PS4 Pro kaufen - ja oder nein? flat
Autor: Kilian
Datum:02.02.18 14:31
Antwort auf:Re:Help!! PS4 Pro kaufen - ja oder nein? von token

>Imo lohnt sie sich erst mit dem passenden TV. Und auch da erst, wenn die Größe des TVs und der Sitzabstand so gelegt sind, dass die höhere Auflösung überhaupt zur Geltung kommt.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, da mir mein 46"-TV eigentlich ausreichend groß vorkommt. Hab kein Bock, dass so ein Riesengerät mein schönes Wohnzimmer dominiert... :)

>C) da kein wirklicher Leidensdruck da ist und die Sachen ja günstiger und besser werden.

Hast schon recht - lieber die wirklich guten Angebote abwarten...

>>- Was bekäme ich noch für die normale PS4? Was für den Sony HX755 (46"-Modell)?
>>
>Mitleid.


LOL! :)

>Schau mal in den 4K-Thread, das scheint mir als Gaming-TV eine gute Kiste.

Wie meinen?

>Was mich auch total begeistert ist das OS des TVs, das ist das MIT ABSTAND beste was ich in diesem Segment gesehen habe

Oh, tatsächlich!? Gut, dass du das sagst - das wäre mir nämlich sehr wichtig. Hätte nur nicht gedacht, dass LG da die Speerspitze der Entwicklung darstellt...

>Sony hab ich mich hingegen immer aufgeregt, und ohne das aktuelle wirklich zu kennen genießt Android-TV ja eh keinen guten Ruf.

Ich mag Android sowieso nicht und bin froh, dass ich eines der letzten Geräte habe, die noch ohne Android-TV auf den Markt kamen...


< antworten >