Thema:
Re:Erkenntnis IMHO: Die Switch braucht schnell mehr Hits! flat
Autor: gameflow
Datum:02.02.18 18:32
Antwort auf:Erkenntnis IMHO: Die Switch braucht schnell mehr Hits! von Kilian

>Zwischen Super Mario Odyssey und dem Kirby-Spiel werden 5 Monate liegen - eine ziemliche Durststrecke!

Naja, also genau genommen liegt zwischen den letzten zwei "großen" oder sagen wir besser mal exklusiven Spielen 3 Monate (Xenoblade 2 Dez - Kirby März). Und dazwischen haben wir Bayonetta im Feburar und dann DK im Mai(?).

Im April kommt dann Labo raus und mich würde es nicht überraschen, wenn Nintendo dies intern ebenfalls als einen großen Release plant (bezogen auf Marketing Push).

Aber ja, vor allem als Wii U Besitzer sieht das erste halbe Jahr wirlich nicht so prickelnd aus. Wenn man dann auch keine Indies mag, ist es natürlich richtig doof. Aber gleichzeitig hat man dann auf allen Platformen ähnliche Probleme. Wenn man  nur lust auf große AAA Produktionen hast, hast du immer deine Durststrecken. Diese Spielen kommen halt nicht jeden Monat raus, sondern sind über das Jahr verteilt (oder in wenige Terminen gepresst^^).  Aber klar, der big budget third party support ist auf Sony+MS deutlich höher.

>So clever, wie sich Nintendo zuletzt angestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben für die Zeit bis zur E3. Wenn nicht gibt's sicher Probleme. Die Kunden brauchen Nachschub!

Ich hoffe ja auch immer noch mit einer Direct im Februar. Aber gleichzeitig gehen alle bisherigen Ankündigungen perfekt bis zur E3 :(


< antworten >