Thema:
Insektenglefe flat
Autor: PressButton
Datum:04.02.18 19:04
Antwort auf:Welche Waffen nutzt ihr? von spinatihero

>Die meiste Zeit war ich mit den Doppelklingen unterwegs. Obwohl ich die nun im Baum Tobi bis auf die vorletzte Stufe gebracht habe, sehe ich trotzdem kein Land gegen größere Viecher und komme auch in der Story nicht weiter.
>
>Langschwert wurde mal getestet, aber wirklich grün bin ich mit der Waffe noch nicht. Anja lacht jedenfalls über meine Attacken.
>
>Alternativ probiere ich nun diese Insektenschleuder aus, mit der ich schön durch die Luft springe. Macht zwar Spaß, aber in Sachen Schaden finde ich sie bisher eher mau.
>
>Wird wohl jetzt auf üben und testen hinaus laufen :/
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.6


Es macht einfach einen Heidenspaß, mit dem Ding in der Luft herum zu wirbeln. Außerdem kommt man durch den Sprung überall und immer auf die Monster. Und wenn das Teil durch das Kinsekt voll aufgeladen ist, haut man auch noch ziemlich viel Schaden raus. Habe die Waffe im Tobi Baum, also Donner, auf max. gebracht, das Kinsekt hat Explosion als Perk. Ich liebe diese Waffe!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >