Thema:
Re:Palicos.....DJ oder Health-Lesbe? flat
Autor: Lynne
Datum:05.02.18 12:23
Antwort auf:Re:Palicos.....DJ oder Health-Lesbe? von Maxiplus

>
>>
>>bin kein profi, aber seitdem ich die bongo katze habe, habe ich ihr kein anderes gadget mehr verpasst. ich finde die buffs wesentlich nützlicher als das bisschen lebensenergie per wespe. meine taktik für schwierige kämpfe ist bongo katze für buffs + energie boost item (diese "flare" die lebensenergie als wolke abwirft).
>>vorallem wenn das bongo gadget aufgelevelt ist, sind die buffs recht kräftig und unterstützen ja auch die offensive. möchte ich nicht mehr missen.
>
>Wo findet man die? Bin jetzt auch JR12, aber bislang hab ich keine Option dafür gefunden.


Hast du denn schon die Camps der Palicos in den ganzen Leveln gefunden?

Lynne


< antworten >