Thema:
Re:Also ich fand es super flat
Autor: Xell
Datum:05.02.18 16:45
Antwort auf:Also ich fand es super von McDee

>Hat mich im Endeffekt genauso voll abgeholt wie Teil 1. Hab direkt auf Easy angefangen um vor Allem die Story zu genießen.
>
>Herrlich schräg, viele WTF-Momente. Selbst meine Frau meinte beim Zuschauen wie geil das inszeniert ist.
>
>Also ich hoffe und freue mich auf Teil 3.
>
>mcdee


Zustimmung, ich kann die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen, wo jetzt die großen Unterschiede im Gameplay zwischen Teil 1 und 2 liegen sollen. Ich hab es ohne Probleme in Normal durchgehockt und bin im Shooter-Bereich eher Casual-Gamer.
Auf der anderen Seite wünsche ich mir wieder ein anderes Setting. Evtl. mal wieder Back to Roots ala Return to Castle Wolfenstein? Man merkt meiner Meinung nach sehr den Einfluss von Bethesda und das es kein Produkt mehr von ID-Software ist. Stellenweise hatte ich das Gefühl ich zocke ein Fallout mit Nazis. Auch diese nervigen Sequenzen zwischen den Missionen im U-Boot hätte man besser weg lassen sollen *gähn*. Das hat mich zu sehr an die Oberwelt von Rage erinnert, die ich dort schon als überflüssig empfand. Und warum gab es eigentlich kein Sniper-Gewehr? Eine wenig mehr Abwechslung im Gameplay hätte ich auch stark gefunden. Die Waffen waren mir für ein Wolfenstein einfach zu abgefahren und die Zwischensequenzen sind auch nett. Aber ich will verdammt nochmal keine Film gucken, sondern einfach nur ballern und mein Hirn ausschalten. Der Ansatz von Doom 3 hat mir da weitaus besser gefallen!
Trotz dem Gemecker immer noch ein sehr gutes Spiel. Genre-Fans können bedenkenlos zugreifen!
Meien Reihenfolge: RTCW > New Order > Wolfenstein II > The Old Blood (Wolfenstein 2d nie wirklich gezockt)


< antworten >