Thema:
Kushala Daora... Spaß-befreitester Kampf EVER flat
Autor: Snatcher
Datum:05.02.18 21:25
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Was für ein stinkendes Stück Design-Scheisse dieses Monster ist. Gott ich hasse ihn so sehr, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Der ist so scheisse, das natürlich kein Schwanz kommt bei nem SOS, WEIL NIEMAND BOCK AUF DEN FUCKER HAT. Zumal er auch nur Drecks-Teile abwirft womit die Motivation gleich noch weiter fällt. Und nein, er ist nicht "schwer", er ist nur super scheisse, weil er DAUERND fliegt und für nicht Fern-Kämpfer alleine kaum machbar ist im Zeitlimit, weil man ihn halt nie trifft. Mit seiner FICK WIND AURA und den der Eisenhaut kriegt man kaum mal Schläge gelandet.. es ist einfach nur nervig. Bin jetzt schon zwei Mal am ZEITLIMIT gescheitert und fresse gleich das Joypad auf. Ohne Scheiss, dass kotzt mich grad so an ey...


< antworten >