Thema:
Monster Hunter ist wie das Arbeitsleben flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:06.02.18 09:20
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Wenn ich total viel zu tun habe und gar nicht mehr weiß, womit ich überhaupt anfangen soll, dann verfalle ich in eine Art Schockstarre. Dann mache ich erst mal gar nix. Manchmal hat man so viel Arbeit, dass schon der Gedanke daran lähmend ist. Genau so ist Monster Hunter. Ich habe ein paar Stunden investiert, mich immer wieder gezwungen, dem Spiel eine Chance zu geben. Aber es geht einfach nicht. MH fühlt sich wie eine Last an. Dauernd blinkt was, ständig poppen Tutorial-Texte auf und alles ist so sperrig und kompliziert. Du wirst mit Informationen und Optionen zugeschissen. Es ist furchteinflößend. Ich kann das nicht spielen.

< antworten >