Thema:
Ich hab vorgestern tatsächlich jmd aus Versehen getötet flat
Autor: Pfombo
Datum:06.02.18 10:24
Antwort auf:Anja dieser alter Powernapper von Mona

>Jetzt hatte ich das auch mal. Anja in HR, humpelt, Icon blinkt und hat einen Totenkopf. Er pennt, Falle, Tranq Bombs, dann ist er wieder hellwach. WTF? Ich war direkt hinter ihm, also Zeit zum pennen hatte er nicht gerade.

War ne Azur Rathalos Fang-Quest, Routine. Aber es war ziemlich krampfig, da wir die ganze Zeit von nem Uragaan gestalked wurden. Irgendwann geht der Rathalos pennen, ich komm aber zu spät zu ihm, stell ne Falle, werf Sleepbombs... und er befreit sich trotzdem. Totenkopfsymbol ist auch wieder verschwunden. "Naja, dann hau ich den nochn bisschen", dachte ich mir, und nach ein paar Hieben gibt er seinen Löffel ab. Mist. War bei mir also ähnlich wie bei dir.

Das Totenkopfsymbol kommt nur einmal. Wenn er danach wieder soweit regeneriert, dass er den "Fangbar"-Status verlässt, kommt das Symbol auch nicht wieder, und man muss schätzen, wann er wieder bereit ist.


< antworten >