Thema:
Re:Nachvollziehbar, aber... flat
Autor: Hanfling
Datum:06.02.18 12:03
Antwort auf:Nachvollziehbar, aber... von Pfombo

>...die tun sich gegenseitig schon gut weh, und daher seh ich die Revierkämpfe einfach als Arbeitsersparnis. Sollen die Streithähne sich erstmal gegenseitig vertrimmen, bevor ich wieder mitmische. Hin und wieder tauchen Schadenswerte auf, ich hab gestern gesehen, wie zwei Diablos kämpfen, und nach dem Horn-Kampf erhielt der Verlierer über 800 Schaden. Das is schon ganz ok.

diese dinge sind mir klar und werden von mir auch gerne angenommen. das maximale an monsterschaden war bei mir mal ~1200. das war schon krass wie dieser feuerrote "puma" ein vogelvieh per nackenbiss am hals gepackt und durch die gegend geschleudert hat.


>
>Wenn sich ein Monster sofort vom Acker machen soll, beschieß es mit Dungkapseln. Es wird recht schnell wieder abziehen.
>
>Und zudem sind die Monster-Kämpfe auch sehr von der Quest abhängig. Wenn du Untersuchungen machst (sind zum Farmen eh zu empfehlen wegen der Rewards), wirst du auch Untersuchungen finden, in denen es selten oder gar nicht zu Revierkämpfen kommt. Zum Beispiel hab ich letzt Azur Rathalos gefarmt. In einer Fang-Untersuchung hat die ganze Zeit ein Uragaan rumgenervt, in einer anderen Kill-Untersuchung hingegen waren wir fast die ganze Zeit ungestört.
>
>Die Untersuchungen brechen also auch vermeintliche Schemas auf und bringen Abwechlsung in den Ablauf der Jagd.


ok, das werde ich mal testen. danke für den hinweis.


< antworten >