Thema:
Re:Boah, wehe die Patchen das weg. flat
Autor: Hanfling
Datum:06.02.18 12:08
Antwort auf:Boah, wehe die Patchen das weg. von KikjaR

>Diese Revierkämpfe sind der Pfeffer auf dem durchgebratenen Steak. Da enstehen teils surreale Szenen, wenn sich zbsp. in einem Rathalos Legiana Fight plötzlich auch noch ein Tzitzi mit einmischt und die ganze Belegschaft inklusiver anwesender Jäger zu einem spontanen Betriebsfoto einlädt.

ah ja, kenne ich. :-) die szene hatte ich auch schon. und das nicht nur einmal. das ist ja mein problem an der sache. ich finde die fights zwar geil zum anschauen und spektakulär, aber in der häufigkeit nutzen sie sich imo einfach ab. ist in den meißten fällen nichts besonderes mehr. es sei denn, wenn ein monster einen noch unbekannten "finishing move" macht. also den gegner nicht tötet aber krassen schaden verursacht.
und ja...ich finde es bisweilen nervig, wenn man sich auf ein vieh konzentrieren möchte und SCHON WIEDER ein oder zwei biester stören.

>Nene, das wird auch beim xten Male nicht langweilig und sorgt immer für Lacher oder eben purem Stress, wenn eine vormals überlegene Kampfposition zu einem Wettlauf ums Überleben wird. Die Zeit, die die Monster miteinander streiten, kann man ja auch gut für anderes Nutzen( Schärfen, Heilen, Buffen,etc).
>Und einige ungebetene Monstergesellen kannste ja auch wegstinken, wenn‘s dir zu voll wird.


den hinweis mit dem "wegstinken" werde ich mal nachgehen. Pfombo meinte ja auch das das geht. eventuell ist das dann mein workarround.


< antworten >