Thema:
Re:So...ein Beutel voll Newbie Fragen flat
Autor: Ihsan
Datum:07.02.18 12:05
Antwort auf:Re:So...ein Beutel voll Newbie Fragen von membran

>Der Trade-Off ist halt Coating-"Verschwendung", geht ja mit jedem R2 ein Coating weg. Wenn man aber R2-R2-R2 drückt, dann ist das erste ein LV0 Charge, der zweite automatisch ein LV1 und der dritte gar ein LV2 Charge. Die DPS ist bei einem solchen Triggern wohl deutlich höher als wenn man jeden Schuss einzeln auf LV2 auflädt, aber wie gesagt brennt das durch die Coatings. Wenn man natürlich mit Closed Range unterwegs ist oder eh nachkombinieren will... triggern.

Ja, das hatte ich so auch verstanden, muss man halt Situationsabhängig nutzen, macht man mit den Status-Coatings ja eh meist.

>LV2 Charged Shots applizieren auch mehr Status als ein normaler Treffer, also in dem Fall immer schön auf LV2 chargen. An so einen Charged R2 Shot kann man dann direkt einen Quick-Triple-Shot per B dranhängen, der bekommt nämlich einmalig das Level des vorhergehenden Shots. So kann man ratzfatz zwei LV2 charged shots raushauen und der zweite ist auch noch ein Triplet.

Super Info, Danke Dir! Die Kombo war mir so nicht klar, aber das klingt nach sehr viel effektiverem Jagen.

>Gestern auch noch rausgefunden, dass man mit dem Bogen von flachem Boden aus Monster mounten kann wie mit der Lanze, ich brech ab.

Ernsthaft? Cool! Konnte man als Bogen-Jäger bisher überhaupt mounten? Kann mich nicht erinnern das mal gemacht zu haben (abgesehen eventuell dann vom "drauffallen").


< antworten >