Thema:
Re:So...ein Beutel voll Newbie Fragen flat
Autor: Ihsan
Datum:07.02.18 12:23
Antwort auf:Re:So...ein Beutel voll Newbie Fragen von membran

>>Super Info, Danke Dir! Die Kombo war mir so nicht klar, aber das klingt nach sehr viel effektiverem Jagen.
>
>Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen - der Dragonpiercer ist ebenfalls abhängig vom Charge Level, den man hatte, als man den Dragonpiercer ausgelöst hat. Das kommuniziert das Spiel aber auch über den Knockback. Ein LV0 Dragenpiercer lässt einen viel weniger zurückrutschen als einer auf LV2.


Ach daran lag das, hatte mich schon gewundert :)

>>Ernsthaft? Cool! Konnte man als Bogen-Jäger bisher überhaupt mounten? Kann mich nicht erinnern das mal gemacht zu haben (abgesehen eventuell dann vom "drauffallen").
>
>Keine Ahnung, ich spiele mehr oder minder zum ersten Mal nebenbei Bogen in einem Monster Hunter, in allen anderen Teilen immer ausschließlich diverse Nahkampfwaffen. Aber man muss in MHW nur einen Charge Dash machen und dann Dreieck / Y drücken, dann schlägt man ja mit dem Pfeil zu. Diese Attacke macht Mounting Damage, aber nur ein wenig. Da musste ich für den ersten Ritt schon viermal so zulangen, bevor sich der Hunter aufschwang. Den zweiten Ritt kann man so vermutlich direkt vergessen (der dürfte dann ja locker 8 bis 10 solcher Hits benötigen), aber für ein Damage-Window pro Jagd sicherlich nützlich.


Sieh an, muss ich mal testen wenn sich die Möglichkeit bietet. Das ist allein immer etwas kitzlig. :)


< antworten >