Thema:
Re:+1... flat
Autor: Mona
Datum:08.02.18 10:40
Antwort auf:Re:+1... von membran


>Mal ohne Witz, dahingehend ist das Spiel ja wirklich easy mode. Aber das ist wohl schlicht ein Nebenprodukt der neuen Möglichkeit, nun auf der Map bleiben zu können und sich umziehen zu können. Ich hatte wegen dieser Umwälzungen auch nicht erwartet, dass sich das im High Rank nochmal ändern würde und so war's dann auch. Stattdessen werfen einen die Wingdrakes manchmal irgendwo ab anstatt direkt beim Camp,

Ja, irgendwie ist das jetzt eher nervig und unnötig.


>was einerseits offensichtlich eine Verbeugung vor High Rank Quests der alten Teile ist, andererseits aber supernervig und überflüssig, denn erstens kann man ja sofort die Karte aufmachen und nochmal ohne Ladezeiten zum Camp schnellreisen und zweitens wird man das jedesmal, wenn es passiert, machen _müssen_, da ich zumindest mir schon längst angewöhnt habe, nicht mehr in der Stadt zu essen (da müsste ich ja jedesmal hochlatschen), sondern nur noch im Camp.

Wenn ich bei anderen in die Mission gehe, hab ich vorher gegessen, weils dann schneller geht. Überhaupt könnte ich der Handler in die Fresse treten, speziell beim Essen im Camp.
>
>Ich hatte gehört, dass es noch Secret Areas geben soll, bei denen die Wingdrakes einen irrtümlicherweise absetzen können. Was cool ist, aber dann hätten sie es doch so machen sollen, dass die Viechers einen immer im Camp absetzen und nur in der Secret Area, wenn die Würfel entsprechend gefallen sind. Naja, egal. Gibt Schlimmeres.


Ah, aber gut zu wissen.


< antworten >