Thema:
Re:Inner self reflection flat
Autor: Mona
Datum:08.02.18 14:18
Antwort auf:Inner self reflection von Nehemia


>Es ist schwierig zu beschreiben. Ich glaube ich erwarte, dass ein Monster nach ca. 5 Minuten tot ist und davon muss ich mich einfach verabschieden. Hab gestern Anjatha noch mal versucht, diesmal mit SOS Flare. Und auch da hat es wirklich lange gedauert, bis er tot war, ich glaube der höchste der Gruppe war Lv 16. Es scheint also normal zu sein, dass so ein Fight 20 Minuten dauert. Allerdings sieht man auch YT, dass die solche Bosse in 3 Minuten oder weniger killen.

Ja, so ein Fight dauert so lange und manchmal länger. Du schaust dir doch jetzt auch nicht Speedruns in Dark Souls an und denkst, dass das für die Mehrheit der Spieler gilt, oder? :)
>
>Ich hab bis heute es nicht geschafft, ein Monster zu mounten, das Moveset dazu ist anscheinend nix für meine Finger. Wobei der Schaden da auch nicht signifikant höher wäre oder?


>Ich finde es auch schwierig zu erkennen, wann ein Monster so weit geschwächt ist, das ich es fangen kann. Ich hab gestern 10 mal versucht eine Quest abzuschließen, bei der ich ein Monster fangen soll. 8 mal hab ich es versehentlich getötet, 1 mal hat sich ein anderes Monster eingemischt und mein Ziel erlegt und beim letzten Versuch hab ich die Falle fat fingered und keine Mats mehr um eine neue zu bauen.

Welches Monster ist es? Die humpeln merklich und auf deinem Radar blinken sie und haben einen Totenkopf.
>
>Man sieht, dass das Monster humpelt, allerdings ist diese Animation nur zu sehen, wenn es weg rennt. Im Kampf verhält es sich ganz normal.


Ja, das ist so.
>
>Ich mag MH eben weil man sich anpassen muss. Was mich extrem ärgert ist die Tatsache, dass ich wirklich oft googeln muss um elementare Dinge zu erfahren, weil das Spiel nichts erklärt. Ja so Minimalismus ist toll bei der Souls Reihe, aber bei einem derart komplexen Spiel wie MH erwarte ich 100% mehr Tutorials und zwar learning by doing und nicht Texte durchlesen, die man bis zu dem Zeitpunkt, wo man das braucht schon wieder vergessen hat. Ich musste googeln um zu erfahren, wie ich mir Tutorials nochmal ansehen kann. Soviel dazu.


Es hilft dir jetzt nicht, wenn ich dir sage, dass das früher noch schlimmer war, oder?

>
>Beispiel befristete Beutezüge. Da stehen 3 Stück, alle 3 mit ???. Die 4. heißt: schließe alle Beutezüge ab. Ja wie, wenn ich sie nicht annehmen kann? Solche Dinge ärgern mich wirklich.


Dann ignorier es doch einfach, das ist ja jetzt nicht kriegsentscheidend.


< antworten >