Thema:
Re:Warum hab ich mir so viel Gedanken gemacht.... flat
Autor: membran
Datum:08.02.18 14:37
Antwort auf:Re:Warum hab ich mir so viel Gedanken gemacht.... von Hanfling

>>Ich sollte nicht so viel Gejammere auf Gamefas mehr lesen. Hab jetzt echt sonst was von Pink Rathian erwartet und dann war das ein ganz normaler Fight.
>
>also normal war der fight nicht. ich habe auch 3 oder 4 anläufe gebraucht. das vieh fand ich durchaus schwer.
>
>
>>Anscheinend ist da jeder von beeindruckt, es kam nämlich trotz SOS keiner rein, war aber ja im Grunde dann auch egal.
>
>bei mir kam auch keiner zur hilfe. bei keinem meiner anläufe.
>denke, dass das als reine SP mission ausgelegt war.
>bei dem BLitzpferd denke ich das gleiche. da kam auch partout keiner in meiner session.


Die SOS Flares scheinen mir etwas buggy zu sein. Auf der Xbox geht's wohl zudem so gut wie gar nicht.

Davon ab könnte es einfach eine gierige Community sein, die zwei Wochen nach Release gecheckt hat, wie der Hase läuft. Denn warum einer Story-Quest oder einer Optional-Quest eines anderen zur Hilfe eilen, wenn es gleichzeitig Investigation-Quests zum selben Viech gibt, die zusätzliche Griffe in die Loot-Tüte erlauben. Will sagen: Wenn ich via SOS beitrete, dann nur, weil ich mal fix Materialien zu einem Vieh brauche und im MP spielen will - der Fokus liegt aber dennoch auf "effizient und schnellstmöglich die Materialien abgreifen". Als Folge würde ich eher die Suche refreshen, bis eine Investigation aufpoppt (einfach mehr Loot pro Run), als einer Optional Quest beizutreten. Bei "Assignments" (=Storyquests) gucke ich gar nicht erst. Mit dieser Vorgehensweise bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Nach hinten raus, wenn ich selber das meiste hab, werde ich auch aus Lust an der Freude Randoms in Storyquests & co aushelfen, das habe ich in den älteren MH Teilen auch immer gemacht. Aber eben erst nach hinten raus. Derzeit brauche ich Mats, Mats und mehr Mats.


< antworten >