Thema:
Re:Was ich noch sagen wollte... flat
Autor: membran
Datum:09.02.18 08:11
Antwort auf:Re:Was ich noch sagen wollte... von georgebenson

>>ich finde nicht, dass das Spiel viel mit Arbeit zu tun hat.
>>Es ist perfekt für kurze wie auch lange Sessions und es macht auch sehr viel Spaß, wenn man die Regeln erstmal nicht kapiert, sondern einfach darauf losprügelt und mit den erbeuteten Materialien die Rüstung auflevelt.
>>
>>Der Schwierigkeitsgrad ist in den ersten 20 Stunden erstaunlich gering imo und lädt dadurch ein, auch mal etwas auszuprobieren. Das Wissen über die Feinheiten kommt nach und nach. Bei mir eher so, dass es aus reinem Interesse passiert denn aus der Not. Das ist ein grosses Plus was ich dem Spiel hoch anrechne. Ich habe Bock, rauszufinden, wo die Schwächen der Gegner liegen, was es bringt verschiedene Gegenstände herzustellen u.s.w.
>>
>>Der einzige dicke Brocken den man erstmal als Neueinsteiger kapieren muss, ist das Kampfsystem. Es gibt kein lock on, jeder Schlag muss entsprechend der Position platziert werden und das timing ist ziemlich eigen im Gegensatz zu anderen Spielen mit Kampfmechanik. Aber auch hier: Der Spaß ist immer im Vordergrund.
>>
>>Bleibt man trotzdem irgendwo stecken, einfach ein Notfallzeichen in die Luft schießen und in den meisten Fällen kommen schnell ein paar Jungs vorbeigeflitzt die dir aushelfen.
>>
>>Ich finde, die Berichte und Diskussionen zu diesem Spiel lesen sich sehr viel komplizierter und spaßfreier an, als sie im eigentlichen Spiel sind. Bevor es wirklich schwer wird, hat man jede Menge Zeit zu genießen :))
>
>... hhhmmnnnngnmpf... hnarrrrrgh... :-)


[https://i.imgur.com/E6vENYk.png]


< antworten >