Thema:
Re:Juwelen / Dekos flat
Autor: Pasu
Datum:09.02.18 16:02
Antwort auf:Juwelen / Dekos von Pfombo

>Es gibt später auch eine neue Verschmelz-Option, für die man besondere Scherben als Grundzutat braucht. Aber die ist auch nicht zu gebrauchen, um an andere/mächtigere Dekos zu kommen. Ich hab gestern zB bestimmt 8 Crap-Dekos investiert, nur um eine 1er-Rauch-Deko zu bekommen (ich glaub, der Skill bewirkt, dass mir Pusteblumen Health geben). Das geilste: Genau diese Deko hab ich als eine der Zutaten mit reingeworfen. Ein unfassbar schlechter Deal. Da hätte ich die anderen 7 Dekos genausogut wegschmeißen können, und hätte dabei sogar noch Forschungspunkte gespart. Das kanns ja wohl auch nicht sein oder?
>
>Hab ich nur RNG-Pech? Wüsste gern mal, wie die Eindrücke von anderen Spielern sind.


Bei dem Scherbenverschmelzen verhält sich das wie folgt.
Es gibt drei Arten von Scherben.

Diese dienen dazu, dass das Endprodukt entweder:
Deko Lv1
Deko Lv2
Deko Lv3
beinhalten

Du kannst pro Scherbe drei "besserwertige" Dekos erhalten. Aber dafür müssen nicht erwünschte Dekos eingeschmolzen werden, die jeweils einen Wert haben.
Der geringste Wert ist 4. Der bei mir höchste Wert war atm 8.

Je nach Scherbe brauchst du unterschiedliche Anzahl an Punkten

Lv1 16 Punkte pro neue Deko
Lv2 24 Punkte pro neue Deko
Lv3 32 (oder 36) Punkte. Habe das gerade nicht auf dem Schirm

Du haust solange Dekos in den Pott bis du dreimal den Balken gefüllt hast.

Ich habe gestern ne Lv2 Scherbe reingepflastert und dreimal den Balken gefüllt und bekam dafür:

Lv 2 Gesundheitsboost Deko
Lv 1 Attack Plus Deko
Lv 2 Donner Element Atk Up Deko

Die Scherben bekommt man meist von High Rang Monstern mit einer Bedrohungstufe (Lila Name und lila Flamme als Umrandung)


< antworten >