Thema:
Re:Diablos Frage: Hörner flat
Autor: token
Datum:10.02.18 15:06
Antwort auf:Re:Diablos Frage: Hörner von generyx

>>Die Fassbombe erscheint mir abseits von Flächenschaden der hilft wenn man mehr als einen Gegner im Feld hat total verschenkt, zumal die Menge auf zwei beschränkt ist und der Bau gleich mehrere Stufen erfordert.
>
>Ich habe den Fass-Skill auf 2, die fetten Fässer ausgebaut und wenn ich 2 davon hinstelle dann machen die zusammen knapp 500 Schaden, stellt man dann 8 Stück hin, dann kannst Du sogar einen Black Diablo ruck zuck aus der Bahn werfen und zerficken. Wir haben die IMMER dabei! IMMER! :-)
>t


Das sind dann aber schon Mega-Fassbomben, oder.
Gut, so eingesetzt und mit anderen Huntern kombiniert und koordiniert natürlich ganz geil für eine komplette Zerstörung, aber für sich als normales Kampfwerkzeug immer noch irgendwie wenig überzeugend finde ich, zwei Riesenbomben und 500?
Wenn ich einen Stun beim Monster habe, und den krieg ich mit blitzdingsen, kann ich da in Ruhe eine komplette Kombo mit Explosion fahren, das dürfte so Pi mal Daumen an 300 Schaden kratzen, und die hab ich dann jedes Mal und nicht auf zwei Items beschränkt. Überzeugt mich also für einen SP-Kampf noch nicht, aber so eingesetzt wie von dir beschrieben als Kombo mit anderen für Extremschaden innerhalb einer einzigen Aktion erschließt sich mir schon der Witz dahinter.


< antworten >