Thema:
Re:1998 möchte seine Steuerung zurück! flat
Autor: Knight
Datum:11.02.18 08:20
Antwort auf:Re:1998 möchte seine Steuerung zurück! von Wurzelgnom

>>Monster Hunter ist cool, fordert und motiviert. Das macht es trotz seiner grässlichen Steuerung. Die ist träge wie Sau, unpräzise und hakelig. Unterstützt durch eine Figur die, ist die Angriffsanimation erst gestartet, sich stur weigert die Blickrichtung zu ändern und gerne sinnlos die Luft durchsäbelt. Oh und die recovery-Animationen ziehen sich auch wie Kaugummi. Das alles ergibt gerade ein Paket was mich nach 40 Stunden echt Nerven und heute Morgen ein Pad gekostet hat. Ob ich das Capcom in Rechnung stellen kann? Gott diese Steuerung *würg*
>
>Wtf?
>Nach 40 std habe ich mich an die Eigenheiten schon längst gewöhnt.
>Falls nicht, hätte ich es nach 5-10 std verhökert.
>
>Da lockt wohl zu sehr die Karotte ;)


Mit zunehmend schwierigeren Gegnern fallen diese Dinge halt mehr und mehr auf und machen das Spiel dezent frustrierend. Am Anfang wird man für einen verfehlten Schlag nicht mit sekundenlangem benommenem Gewackel und quasi instadeath bestraft.
Klar, grundsätzlich ist das Spiel ja genial! Aber wie so oft ecken die Japaner mit ihrem Defizit in der Bedienbarkeit bei mir an. ^^


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