Thema:
Re:1998 möchte seine Steuerung zurück! flat
Autor: Orochi
Datum:12.02.18 10:22
Antwort auf:Re:1998 möchte seine Steuerung zurück! von Wurzelgnom

>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Imo ist das doch gewollt?
>>>>>>>Ich kämpfe aktuell mit Langschwert, das Ding ist recht schwer und entsprechend lahm.
>>>>>>>Da muss jeder Schlag regelrecht „geplant“ werden.
>>>>>>>Bei schnellen Gegnern hau ich auch mal ins Leere wenn ich wie wild auf den Knopf hämmer oder die Angriffsmuster nicht kenne.
>>>>>>>Das ist dann aber mein Fehler.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Redest Du vom Greatsword/Grossschwert?
>>>>>>
>>>>>> Longsword/Langschwert ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Du da schreibst.
>>>>>
>>>>>Zählt das nicht zu den schweren Waffen? Bzw liegt im Mittelfeld?
>>>>>Wenn ich zuhaue ist das oft langsamer als viele mit ihren Lanzen, doppelschwertern usw.
>>>>>Bei kleinen Viechern hau ich regelmäßig daneben weil die schon längst weg sind
>>>>
>>>>Longsword zählt zu den schnellen Waffen, außerdem bist Du beim rumlaufen mit gezogener Waffe sehr flink und agil.
>>>>
>>>>Spiel mal zum Vergleich Greatsword, Hammer, Lance / Gunlance oder Heavy Bowgun.
>>>>
>>>>Was Du da oben schreibst klingt wirklich nach Greatsword ;)
>>>
>>>Wtf?
>>>Das soll schnell sein?
>>>Ich hatte im Trainingslager mal schild/schwert und doppelklingen, die waren fix.
>>>Alleine wenn ich die Waffe zücke und gleich zuhauen will, dauert das gefühlt eine Ewigkeit.
>>
>>
>>Man könnte mal eine Umfrage dazu machen:
>>
>>Wurzel: "... kämpfe aktuell mit xxx-schwert, das Ding ist recht schwer und entsprechend lahm.
>>Da muss jeder Schlag regelrecht „geplant“ werden.
>>Bei schnellen Gegnern hau ich auch mal ins Leere wenn ich wie wild auf den Knopf hämmer oder die Angriffsmuster nicht kenne.
>>Das ist dann aber mein Fehler.... "
>>
>>Kreuzen sie an, welches Schwert mit xxx bei Monster Hunter gemeint ist.
>>
>>A) Langschwert
>>
>>B) Grossschwert
>>
>>;)
>>
>>P.S.: dual blades sind noch schneller, korrekt.
>
>Langschwert war doch klar, das Ding mit dem roten Ladebalken wo ich dann Combos entfesseln kann.
>Aber als schnell empfinde ich das nicht gerade.
>Und unter agil stell ich mir auch etwas anderes vor :)
>Ich glaub ich muss mich selbst etwas runterholen und mir bewusst werden dass es für MHW eben schnell ist :)


Jo, ich meinte nur, dass es nach Deinem Text eher nach gross Schwert klang. Schnell ist bei MH relativ ;)


< antworten >