Thema:
Re:Gott, ich will es wirklich mögen! flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:12.02.18 22:41
Antwort auf:Re:Gott, ich will es wirklich mögen! von Spyro2000

>Ja, das irritiert mich auch ziemlich. Also doch alles auf Verdacht mitnehmen?

tja das is n bisschen blöd gelöst. wenn du alles mitnimmst, bist du am ende vllt enttäuscht, dass es sich oft doch nich gelohnt hat. ich sach ma so, für die wichtigsten/wesentlichen dinge gibts pläne


>Welches Dach meinst du? Auf Rettungskapsel geht nicht und ansonsten habe ich nur Verbindungsstücke.

die verbindungsstücke sind gemeint. so lange du keine besseren sachen für ne station hast, bau eine aus den verb.stücken. und dann oben drauf nen solarpanel. das meinte ich mit dach.

>Gerne, aber wo sind die Pläne für Fahrzeugstation, Seemotte und Bojen?

wie gesagt, sieh dich im anfangsgebiet gut um. die pläne sehen ja auch nich aus wie pläne, sondern eher wie müll. halt ausschau nach diesen stellen, wo viel zeug rumliegt, da gibt es in der regel was, was man scannen kann. bojenpläne sind recht klein und liegen i.wo im sand, "pläne" für die seemotte sind relativ gross und liegen ebenfalls i.wo in der gegend herum, allerdings eher separat und gerne mal etwas ausserhalb des anf.gebiets. es gibt zum beispiel ne gegend mit so rotem 'gras'. da mal genau gucken.

>Dann hatte ich bisher Pech. Gibt's sowas wie ne Bauplanradar oder ähnliches?

hm ich glaube nich. es gibt da was in der richtung, aber das dauert bei dir glaub ich noch n bisschen und ich möchte ungern spoilern. aber die pläne findet man eigtl recht schnell, wenn man ne gegend nur richtig abgrast.

ps: du hast doch bestimmt schon n grosses wrackteil gefunden oder? wo man richtig reintauchen kann. da gibts IMMER was zu finden/scannen.


< antworten >