Thema:
Hier auch fast durch, absolutes Sahnestück flat
Autor: ID
Datum:14.02.18 08:44
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

Argh, was habe ich gestern geschwitzt. Diese Achterbahnfahrt war atemberaubend. Da denkst du, du hast es fast geschafft, und dann wird immer noch einer drauf gesetzt.

Ich kann nicht wirklich viel mehr dazu schreiben, als ich das 2 Posts weiter unten gemacht habe, aber die Motivation ist nach wie vor am absoluten Höhepunkt, ein sehr langer Höhepunkt btw. Und ich habe das Gefühl, dass das Spiel immer besser und besser geworden ist.

Nebenbei, und das sollte man auch erwähnen, ist auch die Story absolute Oberklasse, ganz zu schweigen von der Musik. Dass das Spiel im retromäßigsten Retro-Look daherkommt, nehme ich überhaupt nicht mehr wahr, zu gut spielt sich das alles.

Eine absolute Perle, trotz, nein sogar eher WEGEN der mittlerweile sicher knapp 1000 Tode.


< antworten >