Thema:
Re:Butter bei die Fische! Liebstes MH? flat
Autor: Pfombo
Datum:15.02.18 14:43
Antwort auf:Butter bei die Fische! Liebstes MH? von Hanfling

- MHFU war mein zweites MH, und es war umfang-mäßig unschlagbar. Da hab ich auch am meisten Stunden reingesteckt, bestimmt 800 oder so... wobei ich einen Save von MHF2 übernommen hatte, und ich glaub, die Stunden wurden von beiden Spielen summiert.

- Mit MHTri/Ultimate verbinde ich aber komischerweise mehr wohlige Gedanken, obwohl ich es nicht als das beste MH sehe. Aber wenn ich da an die Gebiete zurückdenke und an so manche Monster, werd ich richtig wehmütig. Ist vllt das MH, in dem ich mich am heimischsten gefühlt habe.

- Und jetzt MH World... es ist die Erfüllung eines Traumes. Nach jahrelanger Tortur ENDLICH ein MH für eine aktuelle, leistungsstarke Konsole mit gebührender Grafik... ogott, wie sehr hab ich mir das immer gewünscht! Wirklich, es gab im Videospiel-Bereich NICHTS, was ich mir sehnlicher gewünscht hatte.

Insofern kann ich mich zwischen diesen dreien kaum entscheiden. MH4 und MHGen fand ich auch gut, aber die liegen auf den hinteren Plätzen. Und MH1, MH2 und MHP3rd hab ich nich gespielt. Gabs noch was hierzulande?


< antworten >