Thema:
tri! flat
Autor: kotflaku
Datum:15.02.18 15:44
Antwort auf:Butter bei die Fische! Liebstes MH? von Hanfling

ohne u. einfach monster hunter tri.

ja, war mein erstes monster hunter, da gibts schonmal ein nostalgiebonus.
aber es gab auch unterwasserkämpfe!
kämpfe!
unter!
wasser!
supergeil!

und vor allem: es hatte ein ende. irgendwann hatte man alle monster gesehen und bekämpft, alle quests gemacht. ja, traurig wenn es nichts mehr zu machen gibt, aber das gefühl aus einem spiel alles rausgeholt zu haben ist schon fein.

mh3u hatte mehr von allem, aber es war halt nichtmehr so schön, hmmmm, "kompakt".
in tri brauchte man für die beste rathaloswaffe rathalosmaterialien.
in 3u musste man zu den rathalossachen noch sachen vom silbernen rathalos, von der rosa rathian, dem blauen rathalos, der lilahimmelgrünen rathian....

zuuu viele farbvariationen (ääääh, unterarten ;-)).


4u war ok, man musste viel klettern, die videos bei neuen monstern die dann nahtlos ins spiel übergehen (genau so wie in mhw) fand (und finde) ich scheisse, generell gab es so sackviele große monster, viele davon habe ich nichtmal bekämpft (die ganzen fatalis zb).
+ je suis monte...

generations gefiel mir eigentlich besser als 4u, kann nicht mal sagen warum.
aber viele der maps waren lahm. die vulkanmap zb.
ansonsten gabs da mit den huntingstyles etwas frischen wind, auch wenn ich für meine lanze immer den genommen hab der sich so spielt wie in den teilen davor. XD


bisher gefällt mir mhw sehr gut. obs an tri drankommt vermag ich noch nicht zu sagen, ich denke aber eher nicht, aber für den zweiten platz reicht es locker.

mh tri > mh world > mh 3U + mh generations + mh 4u (die sind alle drei gleichauf. mal macht das eine was besser, mal das andere)


< antworten >