Thema:
Re:wtf flat
Autor: Venom06
Datum:16.02.18 19:21
Antwort auf:Re:wtf von Wurzelgnom

>>Ich turne im HR rum, war bis jetzt ganz okay. Aber. Egal wo ich mich rum treibe, es kommt _IMMER_ ein zweites Monster, wenn ich grade im Kampf mit einem anderen bin. Viel gesehen habe ich davon noch nicht, aber es schmeißt Bomben.  Das m bei schmeißt kann man auch streichen.
>>
>>Alter ist das nervig. Dung hat scheinbar keine Auswirkung und wenn das Teil mal in den Nahkampf geht ist der Ofen ganz aus.
>>
>>Wie kann man dieses Mistvieh vertreiben? Dung hats nicht gebracht. Gott hasse ich das Vieh. Wenn ich das nur mal allein erwischen könnte würde ich ihm schon zeigen, wo der Bartel den Most holt.
>
>Mir geht das auch zunehmend auf die Nerven.
>Die Kämpfe machen sonst ganz gut Spaß eben weil man meist auf Augenhöhe kämpft.
>Das zweite Monster stört nicht nur, oft ist dann auch der Platz zu eng und unübersichtlich.
>
>Bei den Expeditionen nervt es dass Monster oft einfach abhauen.
>Man verfolgt Spuren, findet das Vieh und kämpft nicht länger als in normalen Quests.
>Kurz vor Ende rennt das Vieh einfach weg und alles war umsonst.


Blitzmunition für die Schleuder sind da Gold wert. Einfach ein Stück hinterherrennen und dann die Blitzkugel vor das Monster setzen und du kannst schön weitermachen. Generell sind die blitzkugeln recht hilfreich. Ich hab die immer dabei plus 10 Blitzkäfer um die Kugeln zu craften.

DezoZi


< antworten >