Thema:
Pink Rathalos? Ha, beim ersten Versuch :D flat
Autor: Nehemia
Datum:16.02.18 23:24
Antwort auf:Monster Hunter World #2 - Ich hunte, also bin ich von Pfombo

Jetzt gehts also richtig los. Frage zu den Palico:

1. Mein Palico "Charmed" sich neuerdings immer irgend ein Viech anstatt selber zu kämpfen. Das ist Mist, wie stelle ich das ab?

2. Wie kann ich die Palico Werte bei Safaris verbessern? Welche Safaris sind generell besser? Ich nehm immer die, bei denen 2 Boss dabei sind in der Hoffnung Mats zu bekommen.

Bei den Optionalen Quests hat sich auch was getan, die sind zwar als completed markiert, aber am Anfang steht immer eine kleine Sprechblase mit 3 Punkten, was hats damit auf sich?

Gott ich liebe das Game immer mehr.

Was kauft ihr vom Schiff? Bzw, was bestellt ihr da? Bin auch beim Melter ziemlich ratlos, das kostet Unmengen Forschungspunkte und die werden langsam knapp, Geld hab ich mehr als genug aber beim Melter kann man nur mit RP bezahlen. Hat der irgendeine Funktion außer 10 Items Typ A in 1 Item von Typ B umzuwandeln?

Bislang spiele ich 50/50 mit Bogen und Großschwert, die einzige Schwierigkeit beim Großschwert ist, Spirit auf Stufe 3 zu bekommen, der Spirit Combo ist so lang und wenn der letzte daneben geht ist alles für die Katz.


< antworten >