Thema:
Re:Kirin, easy mode: solo flat
Autor: Hanfling
Datum:19.02.18 10:33
Antwort auf:Kirin, easy mode: solo von membran

>- als Essen den Veggie Platter nehmen, der hat Elemental Resistance L. Mit Essen, der Rüstung und/oder Juwelen sollte man lockerst über 20 Thunder-Res kommen, was glaube ich der Punkt ist, an dem man schlicht kein Thunderblight mehr bekommen kann (die Blitze am Körper, die dafür sorgen, dass weitere Treffer einen schneller benommen werden lassen). Dieser Schutz kann auch erst bei +25 gewesen sein, spielt aber keine Rolle, weil meine Rüstung -6 Thunder hatte und nach 3 Juwelen und Gemüsegenuss +29 hatte. Jedenfalls braucht man dann keine Nulberries mehr. Ach ja, und die Blitzattacken hauen lange nicht mehr so hart rein, aber das versteht sich wohl von selbst.
>
>- Vermutlich wird man nicht 150 HP haben, wenn man den Veggie Platter genommen hat. Man opfert dann eine Max Potion zur HP-Leistenverlängerung und das *vor* Kontakt mit Kirin, nicht erst "nach dem ersten Hit, so dass sich die Max Potion auch lohnt". Max Potions sind pisseinfach herzustellen in World. Ich benutz die manchmal auch, wenn die Situation eng wird und man 2-3 Mega Potions bräuchte, um sich zu heilen. Denn eine Max Potion füllt nicht nur schlagartig auf 100% HP auf, sondern deren Animation tut das auch noch so fix wie die eines Powder, nicht wie einer Potion, trotz ihres Namens.



ha! ich habe das als serien noob zuletzt auch immer so gemacht. am anfang habe ich nur chefkoch gegessen, später mit den starken zutaten aber bewußt selektiert. am liebsten gerichte mit angriff (L) und resistenzen (L). dazu dann vorm camp noch die lebensenergie per pille gemaxt, einen dämonentrank (angriff) und panzerhauttrank (verteidigung) rein. eventuell auch noch schnell von der bomgokatze par buffs geben lassen.
so war ich immer in allen belangen aufgepumpt und meine angriffskraft betrug gerne  ~800 oder darüberhinaus. kam mir viel vor. :-)


< antworten >