Thema:
bin jetzt fertig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.18 13:26
Antwort auf:So langsam auch Motivationsloch von token

>Den weapon tree in der Breite zu vervollständigen und zu maxen kommt irgendwann auch an den Punkt, wo der Grind selbst für Dinge von denen man weiß dass man sie eher nicht verwenden wird weil es besseres gibt und der Impact des spezialisierten Angangs an ein Monster jetzt auch nicht kriegsentscheidend ist, für meinen Geschmack auch ein wenig zu gestreckt bei den Dropwahrscheinlichkeiten für die dann notwendigen Rares. Da kommt schon auch der Punkt wo Aufwand und Ertrag in einem Missverhältnis stehen bei dem ich mich frage warum ich da nicht was sinnvolleres mit meiner Zeit anfange.

An dem Punkt bin ich jetzt.
Irgendwann stellt man sich unweigerlich diese Frage.
Bin jetzt 130 Stunden dabei, Dank Urlaub.
Und was habe ich getan? MH gespielt. Fast als Einziges.
Ich bereue nichts, aber wenn ich für ein Rüstungsteil zig Anläufe, ein möglichst eingespieltes Team brauche, dafür dann 10-20 std ins Land gehen...
da frag ich mich halt was das soll.
Bis zu der Frage wurde ich aber bestens unterhalten.
Top Spiel, durchgespielt habe ich es auch, das reicht.
Keine Lust wegen Rüstung xy immer die gleichen Monster zu killen, das hat ab einem bestimmten Punkt auch bei Destiny genervt, aber dafür können ja die Spiele nichts.

Die Grindstruktur gefällt mir auch, aber es ist halt auch normal dass solche Spiele nach hinten raus immer weniger ausspucken im Verhältnis zur investieren Zeit, muss ja auch so, sind ja schließlich rare Drops und wenn man alles Andere schon hat...

Auch wenn die Motivation im Grunde noch da ist, aber hier muss ich einfach die Bremse ziehen.

Käufer habe ich um die Ecke auch gefunden, an dlc erwarte ich da nix Großes, so muss das Spiel nicht im Schrank vergammeln


< antworten >