Thema:
Re:Legacy Collections für Switch kommen am 22. Mai flat
Autor: Hunk
Datum:19.02.18 20:24
Antwort auf:Re:Legacy Collections für Switch kommen am 22. Mai von Blockdrift

>>[https://youtu.be/VI949Msniuo]
>>
>>Auch als Retail und mit Amiibo Support.
>>
>>Edit: Auf der Card ist wohl bloß die erste Collection, die zweite liegt nur als Download Code bei. Was ein Blödsinn mal wieder...
>
>Oh ja.. verf...
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ach Capcom. Ich hab' beide Collections schon für die PS4 im Regal stehen. Als großer Fan des blauen Bombers hätte ich mir die Collections für die Switch erneut geholt. Aber so, muss ich schwer überlegen und tendiere eher zu nein. Vielleicht kommt in Japan die Spiele als zwei getrennte Retail-Versionen raus? Wie war das bei der Resi Revelations-Collection, auch in Japan Teil 2 nur als Download?


< antworten >