Thema:
Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) flat
Autor: Froschi
Datum:19.02.18 22:03
Antwort auf:Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) von Rac

>>Nischenspiele (aktuell "Stunt Island", davor "Asterix") zu besprechen macht wirklich verdammt viel Spaß - aber meine Herren, es interessiert sich echt kein Schwein dafür. Diese beiden Folgen sind abruftechnisch die mit weitem Abstand erfolglosesten in meiner noch sehr kurzen Podcasterkarriere. Ich werde auch weiterhin weniger bekannten Kram machen (habe noch einen Haufen davon auf meiner Todo-Liste), aber dieser krasse Unterschied (speziell zu Titeln wie "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" oder "Streets of Rage 2") hat mich echt überrascht.
>>
>>Platz 3 von unten ist übrigens "Sam & Max Hit the Road". Das hätte ich nun echt nicht gedacht, da das für mich eher Mainstream ist. Muss die regelbestätigende Ausnahme sein.  :)
>
>Ich höre jede Folge (wenn ich nicht sofort). ;)


Vielen herzlichen Dank! <3

>Aber die "Erfolglosigkeit" bei Nischenthemen kenne ich von meinem kleinen Youtube-Kanal. Da freut man sich schon über 100 Views wie ein Bär, der einen Bienenstock entdeckt.

Ja, wohl wahr. Ich hatte ja auch mit einem sichtbaren Unterschied gerechnet. Aber dass der SO drastisch ausfallen würde (wir reden hier von einem Viertel resp. einem Drittel der Reichweite), hätte ich dann doch nicht gedacht. Aber gut, das definiert dann wohl die Nische.  :)

>In dem Fall muss man sich sagen "Scheiß drauf. Wenn's MIR weiterhin Spaß macht, bleib ich dabei." Ein Dämpfer ist das natürlich schon.

Ja, absolut. Solange es wenigstens noch einen Menschen da draußen gibt, den das neben mir noch interessiert, ist alles cool.


< antworten >