Thema:
Re:make them not real anymore flat
Autor: membran
Datum:20.02.18 08:58
Antwort auf:Re:make them not real anymore von Baseman

>Falls das Problem häufiger auftritt, wäre vielleicht der "prevents knockback while carving" Skill (Name vergessen) eine Alternative.

Wenn dich z.B. ein GS User am Carven hindern will, dann wird er das auch schaffen. Der GS Upswing z.B. schickt dich in hohem Bogen durch die Luft, da dürfte auch keine Knockback Prevention greifen (es gibt Knockback, Knockdown, Flinch und Launch als "Störeffekte"). Andere Waffen haben ähnliche Launcher.

Der Skill, den du vorschlägst, ist - glaube ich - gegen andere kleine Monster gerichtet, dass die einen nicht aus der Carve-Animation stoßen können. Und damit ist glaube ich nichtmal das Carven am Questende gemeint (weil sie es in World ja nun so gemacht haben, dass das Kleinvieh nach Quest Complete nur noch keift, aber nicht mehr angreift), sondern wirklich all die überschaubaren Carving-Vorkommnise bevor eine Quest vorbei ist (Monster Tail oder beim Carven von anderem Kleinvieh, während noch mehr Kleinvieh anwesend ist) - ich mag mich irren.

Davon ab - einen kostbaren Skill-Slot für diese Eventualität verschwenden, das kann ja nun wirklich nicht die Lösung sein. :)


< antworten >