Thema:
Re:Ich verstehe es nicht, aber ich würde es gerne flat
Autor: suicuique
Datum:20.02.18 11:02
Antwort auf:Ich verstehe es nicht, aber ich würde es gerne verstehen von Vern Schillinger

Ich spiele das Spiel selbst nicht darum kann ich zu dem Aspekt nichts Erhellendes beitragen, aber:

>Ich sehe da einfach nur ein grafisch schlechtes Düdelmucke-Hüpfspiel ...

hier muss ich widersprechen. hinter gut gemachter PixelArt steckt viel Know-How.
Zugegeben, man muss es nicht mögen. Es wäre aber schön wenn man zumindest diesen Aspekt anerkennen würde. Hinter der Fassade der Einfachheit entpuppt sich viel Handwerk und Geschick. Die Grafik von Celeste strotzt nur so vor Details. Man muss nur ein Auge dafür haben.

Hier zb ein schöner Blog hinter die Kulissen von Celeste von einem der Macher:
[http://blog.studiominiboss.com/pixelart]

gruß


< antworten >