Thema:
Cool flat
Autor: Executer1983
Datum:20.02.18 19:02
Antwort auf:Remaster offiziell von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/cx1NtHn9j0g]
>
>
>
>
>
>[https://blog.de.playstation.com/2018/02/20/burnout-paradise-remastered-erobert-ab-dem-16-mrz-ps4/]
>
>Von Gamefront:
>
>20.02.18 - Criterion Games gibt bekannt, dass das Rennspiel Burnout Paradise Remastered (PS4, Xbox One) am 16.03.18 in Europa auf den Markt kommen wird.
>
>In die Welt von Paradise City zurückversetzt, toben Fans sich auf dem Open World-Spielplatz aus - von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken. Spieler legen waghalsige Stunts hin und verwandeln die Straße in einen Schauplatz der Zerstörung.
>
>Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem "Year of Paradise", einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island:
>
>- Basisversion von Burnout Paradise
>- Big Surf Island
>- Party-Pack
>- Burnout-Motorräder
>- Boost-Special
>- Legendäre Autos
>- Cagney-Update
>- Spielzeug
>- Cops & Robbers-Pack
>
>Das Spiel bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der die Spieler Paradise City auf der PS4 4 Pro und Xbox One X in 4K und 60 FPS spielen können.
>
>EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First Trial bereits ab dem 09.03.18 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.


Mir wäre ein Burnout 3 oder Revenge Remaster zwar lieber gewesen, aber besser als gar nichts.

Ich hoffe, dass man im Remaster deutlicher erkennt, wann man in den Rennen abbiegen muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >