Thema:
Re:Remaster offiziell flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.18 08:40
Antwort auf:Re:Remaster offiziell von gruetz

>
>Versteht mich nicht falsch, Burnout war wirklich eine geile Spieleserie und ich hatte wirklich viel Spaß mit den Teilen (wobei ich Paradise als schwächsten Teil in Erinnerung habe) aber ich hätte doch lieber einen ganz neuen Teil. Das sieht schon im Trailer etwas altbacken aus.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Schwächster Teil? Puh, das aber nur wenn man mit Open World einfach nichts anfangen kann.

Ich tippe mal wenn es sich ordentlich verkauft und gut besprochen wird ist sicher in absehbarer Zeit eher ein Burnout Nachfolger denn ein weiteres unfassbar übles NfS drin ist.





1000. Beitrag um Thread!
:)
Eine Schande das dieses tolle Spiel bislang keinen ganzen voll bekommen hat.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >