Thema:
Re:GameStar-Podcast flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.02.18 17:02
Antwort auf:Re:GameStar-Podcast von Pascal Parvex


>
>>Hier allerdings nicht über Patreon sondern GameStar Plus, was circa (je nachdem, ob man auch ein Zeitschriften Abo besitzt usw) zwischen 2-3 Euro im Monat kostet und wozu dann neben den zusätzlichen Podcasts auch noch der GameStar Plus-Content gehört (GameStar TV, Heft-Archiv usw.).
>
>Nein, eben, das Heft-Archiv muss man separat dazubuchen, es ist eine Option. Bei mir wurde beim Übergang von GameStar-Premium zu -Plus gleich alles freigeschaltet, aber als Schweizer bleche ich auch irgendwie 46 Euro im Jahr nur für Plus.


Ups, ja stimmt, das war auch irgendwie extra oder so. Oder war es bei mir inklusive, weil ich auch Heft-Abonnent bin? Weiß ich gar nicht mehr...


< antworten >