Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: Slochy
Datum:22.02.18 13:52
Antwort auf:Das Spiel wird demontiert! von Zyn

>Erst haben Sie die Performance Stück für Stück verschlechtert (wer von Anfang an dabei war weiß noch wie gut das mal lief)

Meine Erfahrung ist eine komplett andere. Es lief die ersten Monate wie Grütze, wurde dann besser, zwischendurch wieder schlechter incl. Rubberbanding aus der Hölle, aber aktuell ist es so performant wie noch nie.

>anschließend haben Sie Nebel und Regen entfernt

Nebel hat leider keine Sau gespielt, und der Regen war bei mir permanent buggy. Entweder hörte ich keinen Regen, sah ihn aber, oder ich sah keinen Regen, hörte ihn aber. Wenn da jeder unter anderen Bedinungen spielt, muss der Regen eben raus, so geht's ja schließlich nicht. Soll aber irgendwann wiederkommen.

>und nun hat man zerstörbare Zäune in unzerstörbare Hindernisse verwandelt.

Bei weitem nicht alle, nur ein paar auf Miramar.

>Schön auch das man nun nicht mehr ins Flugzeug innere schauen kann, ...."damals" konnte man sogar alle Spieler noch aus der Egoperspektive im Flugzeug sehen. Das hat man also nun auch gestrichen. Auf dem Ladeschirm fehlen ja auch seit längerem schon die Waffen und man wird aufgeteilt.

Es gibt nichts, was egaler sein könnte. Du steigerst dich hier dezent in etwas rein.

>Den Entwicklern ist nicht mehr zu helfen und Sie machen das was ich befürchtet habe.

Gab doch gestern erst ein Update, in welchem angekündigt wurde, dass in den nächsten Monaten u.a. eine dritte Map kommen wird. Weitere neue Features werden in Kürze aufgedröselt.

Wir haben jedenfalls weiterhin mächtig Spaß mit dem Ding. Zwar unregelmäßiger, weil sich diverse Privatleben etwas geändert haben, aber an unserem Elan hat sich nichts geändert.


< antworten >